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Arredamento per negozi di ottica

Arredamento per negozi di ottica

AGELL Arredamenti è un’azienda specializzata nella progettazione e realizzazione di arredamenti su misura per farmacie, ottiche e parafarmacie. Con anni di esperienza nel settore, AGELL si distingue per l’attenzione al design funzionale, l’innovazione e la qualità dei materiali, offrendo soluzioni che coniugano estetica e praticità. Ogni progetto è pensato per ottimizzare lo spazio, facilitare l’organizzazione del lavoro e migliorare l’esperienza dei clienti, creando ambienti accoglienti e funzionali. AGELL affianca i propri clienti in ogni fase, dalla progettazione alla realizzazione, garantendo un servizio personalizzato e un’assistenza completa.
5 Stück Beroplast S1010 transparent

5 Stück Beroplast S1010 transparent

Superschnell aushärtendes TRANSPARENTES 2-K-PUR-Kunststoffreparatur-Material für div. Reparaturen, Verklebungen, Abdichtungen, Fixierungen etc. Grösste chemische Beständigkeit gegenüber den meisten Chemikalien sowie auch Treibstoffen. Nach ca. 10-15 Minuten kann die Reparaturmasse spanabhebend bearbeitet, bezw. geschliffen werden. Dicke Schichten sind schneller bearbeitbar als dünne Schichten! Nach ca. 2 Stunden kann bei Bedarf *überlackiert werden. (*Vorgängig normaler Kunststoffaufbau anbringen.) Einsatz im Temperaturbereich von - 40°C bis + 140°C. Bearbeitungszeit 1 Minute. Karton mit 5 Doppelkartuschen à 50 ml inkl. 5 Mischerspitzen.
Desinfektionssäule mit Sensor Premium Desinfektionsmittelspender

Desinfektionssäule mit Sensor Premium Desinfektionsmittelspender

Unsere Desinfektionsständer werden lokal in der Schweiz produziert und in den Farben grau, weiss oder schwarz pulverbeschichtet Kombiniert wird die Hygienestation mit einem qualitativ hochwertigen Aluminium Sensor Desinfektionsspender für 1000ml Euroflaschen. Der Tochless-Spender wird inkl. Batterien geliefert. Mit ihrem modernen Design bietet unsere Desinfektionssäule die ideale elegante Lösung für den nötigen Hygienestandard im öffentlichen Raum, Praxen sowie in Heimen und Spitäler. Dank dem Notbedienhebel funktioniert der Spender sogar dann wenn die Batterien leer sind (in der Regel müssen die Batterien 1x pro Jahr ausgetauscht werden). Die Hygienestation briliert mit Standfestigkeit und ist trotzdem angenehm zu transportieren. Lieferumfang: - Desinfektionssäule Edelstahl in grau, weiss oder schwarz - Aluminium Touchless Desinfektionsspender für 500/1000ml - 2 x 500/1000ml Desinfektionsmittel, Flaschen können individuell wieder aufgefüllt werden - Abnehmbarer Dokumentenhalter - 1 Set Schrauben zur Montage Im Zubehör können Sie einen 5l, 10l oder 25l Kanister Handit Care kaufen um die 500ml/1000ml Flaschen bequem wieder aufzufüllen.
Pfannengerichte – schnell und einfach zubereitet

Pfannengerichte – schnell und einfach zubereitet

Geschmackvolle und praktische Gerichte für jeden. Nebst unserer Hausspezialität, den gefüllten Teigwaren und Beilagen, führen wir auch praktische und leckere Pfannengerichte im Sortiment. Wir haben die Klassiker für Sie! Ob mit oder ohne Fleisch, bei uns finden Sie das passende Angebot für alle Bedürfnisse. Schnell und einfach zubereitet. Unsere tiefgekühlten Pfannengerichte bringen Abwechslung auf den Teller.
20 ml Flasche aus Polyäthylen, kompl.

20 ml Flasche aus Polyäthylen, kompl.

Flasche aus HDPE komplett mit weißem Schraubverschluss Durchmesser: 27.0 mm Höhe: 63.0 mm Inhalt: 20 ml 1 Karton a 1000 Stk.
INKA-Pressholzpaletten 800 x 600mm (500kg)

INKA-Pressholzpaletten 800 x 600mm (500kg)

Ihre Vorteile mit INKA-Paletten : platzsparend, da ineinander stapelbar, schrumpf- und stretchfreundlich, leichte und sichere Handhabung, auch für höhere Ladegewichte geeignet, geschlossene Bodenfläche, exportgeeignet, da garantiert frei von Schädlingen* *sie erfüllen die ISPM-15 Norm und können somit in alle Länder exportiert werden. INKA-Paletten werden aus Holzspänen (Sägewerkrestholz und sortiertem Altholz) hergestellt. Die Paletten inkl. Bindemittel sind vollständig biologisch abbaubar! Jede Palette ist entsorgbar. Artikelnummer: 685.075.03 Gewicht: 4.9 kg Typ: F66 L x B in mm: 800x600 dyn. Belastung: 500 kg Stapelmenge: 120 Stk.
UX / UI Design für Apps

UX / UI Design für Apps

Unsere UX Design Agentur entwickelt neben Webdesign auch UI Design, Wireframes, Prototypen und Interaction Design für komplexe Apps und Web-Applikationen. Dark Mode
Corporate Design

Corporate Design

Aufgabe Die Firma gutknecht-informatik.com GmbH möchte ihren Firmenauftritt erneuern und sucht nach einem neuen Corporate Design. Es sollen verschiedene Werbemittel gestaltet werden. Lösung Für das junge und dynamische Unternehmen wird ein moderner und schlichter Auftritt angestrebt. Der Name "Gutknecht" wird dabei durch Farbgebung in "echt Informatik" unterteilt. Eine ungewöhnliche grüne Farbe wird gewählt, um in Kombination mit weißen und grauen Elementen auffällig zu sein. Das neue Corporate Design wird für verschiedene Anwendungen entwickelt und umgesetzt. Arbeiten - Gestaltung Logo - Entwicklung Corporate Design - Gestaltung Briefblatt, Couvert, Visitenkarten und Notizblock - Gestaltung Kaffeetassen - Beschriftung Fahrzeug - Gestaltung Website
Webseiten Hosting Joomla

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Webseiten Hosting - Individuell persönlich - Ideal für CMS Joomla und einfache HTML Seiten. Wir Hosten für Sie! Inkl. Emailkonten und Support. Auf Wunsch verwalten wir auch Ihre Domainnamen
Corporate Identity

Corporate Identity

Corporate Identity ist die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Wir unterstützen Sie dabei, alle Merkmale Ihres Unternehmens zu finden und/oder zu entwickeln. Mit einer klaren Identität, einer konsistenten Kommunikationsstrategie und einem visuell einheitlichen Erscheinungsbild entsteht eine starke Wahrnehmung. Genau diese Wahrnehmung benötigt ein Unternehmen, um sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu differenzieren.
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Sie möchten Projekte durchführen, aber es fehlt Ihnen an personellen Ressourcen oder Know-how, um diese abzuwickeln? Sie verlieren sich im Dschungel der Begrifflichkeiten wie «Wasserfall», «Agilität», «HERMES», «Scrum» und «SAFe»? Unser in klassischen Methoden und agilen Frameworks versiertes Team hilft Ihnen bei der Entwirrung der Komplexität Ihrer Vorhaben und unterstützt Sie bei der Konzipierung, Planung, Umsetzung und Kontrolle Ihrer Projekte. Projektleitungen / Teilprojektleitungen / Scrum Master / Product Owner / Projektassistenz Egal, ob Sie Ihr Projekt nach klassischen, agilen oder hybriden Vorgehensweisen durchführen möchten, wir beraten Sie bei der Wahl der Vorgehensweise und unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung. Wir nehmen verantwortungsvolle Rollen wie Projektleiterin, Scrum Master, Teilprojektleiterin oder Product Owner wahr oder unterstützen Sie mit einer Projektassistenz. Unser Team kann sich dank seiner Erfahrung und Flexibilität ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Denn jedes Projekt ist so einmalig wie die Menschen, die daran beteiligt sind.
Original Kyocera Toner

Original Kyocera Toner

Kyocera Toner garantieren Druckqualität, Umweltstandards und Langlebigkeit. Kyocera hat Jahrzehnte investiert, um Technologien zu entwickeln, die Betriebskosten im Vergleich zur Konkurrenz senken. Toner ist kein universelles Verbrauchsmaterial, und es gibt nur einen Anbieter, der Ihnen die Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit bieten kann, die Sie beim Kauf eines Kyocera Produktes erwarten. Vorteile Wenn Ihr Unternehmen den ersten Schritt zur Senkung der Betriebskosten mit Kyocera Produkten bereits unternommen hat, dann mag es logisch erscheinen, noch einen Schritt weiter zu gehen und nicht-original Toner zu verwenden. Die Verwendung von nicht-originalen Toner kann jedoch die Vorteile, die Sie mit Ihrem Kyocera Produkt erhalten, gefährden und sich als wesentlich teurer erweisen, als Sie dachten. Einsparungs- und Kostensenkungsziele Ihr Unternehmen kann durch die Verwendung von original Kyocera Tonern Einsparungen erzielen. Sie garantieren eine bestimmte Anzahl gedruckter Seiten und das Ausgabevolumen wird eingehalten, was bei nicht-originalen Tonern möglicherweise nicht der Fall ist. Sicherheit im Gesundheitswesen Kyocera Toner enthalten keine schädlichen Substanzen wie Quecksilber, Cadmium, Blei und Nickel, Chrom VI-Verbindungen, Farbstoffe, die krebserregende Partikel freisetzen könnten. Lebensdauer des Produktes Die lange Lebensdauer von Kyocera Produkten unterscheidet sich grundlegend von den anderern Laserprodukten. Die langlebigen Komponenten unserer ECOSYS- und TASKalfa-MFPs sind für die Verwendung von original Kyocera Toner ausgelegt. Qualität des Dokuments Die hohe Bildqualität, für die Kyocera Produkte bekannt sind, hängt mit der winzigen Grösse und genauen Form der einzelnen Tonerpartikel in einer original Kyocera Tonerkassette zusammen. Nicht-originale Tonerpartikel können zu gross oder schlecht geformt sein, um die gleiche Qualität zu liefern. Einkauf und Unterhalt Kyocera hat eine hochentwickelte Fertigungs- und Logistikinfrastruktur entwickelt, die sicherstellt, dass der von Ihnen benötigte Toner genau dann und dort verfügbar ist, wo Sie ihn benötigen. Zertifizierte Dokumententreue Durch die Verwendung von original Kyocera Toner garantieren Sie die Echtheit Ihrer Dokumente. Sowohl die Stiftung Papiertechnik als auch die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung haben die meisten Kyocera Produkte, die original Kyocera Toner verwenden, als für den Druck notariell beglaubigter Dokumente geeignet zertifiziert. Eine langfristige Verpflichtung Wer sich für Kyocera entscheidet, produziert dank der ECOSYS Technologie bis zu 85% weniger Elektronikschrott über die gesamte Lebensdauer des Produktes. Kyocera Produkte produzieren viel weniger Abfall, da das ECOSYS Konzept keinen Austausch der Fotoleitertrommel und der Entwicklereinheit vorsieht, wenn der Toner ausgeht. Beispielsweise enthält die Tonerkartusche eines durchschnittlichen Konkurrenten 60 separat hergestellte Komponenten, währendem eine original Kyocera Tonerkartusche nur vier enthält. Was ist ein gefälschter Toner? Gefälschter Toner wird so hergestellt und verpackt, dass er fast identisch aussieht wie ein original Kyocera Toner. Der grosse Unterschied liegt jedoch in der Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung, welche ein gefälschter Toner nicht erbringen kann. Gefälschter Toner wird illegal hergestellt und verkauft. Aus diesem Grund arbeitet Kyocera eng mit den Zoll- und Strafverfolgungsbehörden in der gesamten EMEA-Region zusammen, um gefälschte Produkte vom Markt zu entfernen. Wie erkennen Sie einen gefälschten Toner? Kyocera verseht seine Produkte mit Sicherheitsmerkmalen, um zu gewährleisten, dass die Kunden wissen,
IT Projekte Outsourcing

IT Projekte Outsourcing

Wollen Sie IT Projekte realisieren oder die ganze IT oder auch nur einzelne Projekte outsourcen? Wir erledigen das für Sie - hochprofessionell und zuverlässig.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Gutachten & Nachweise

Gutachten & Nachweise

Wer ein neues Gebäude in einem lärmbelasteten Gebiet errichtet, hat dafür zu sorgen, dass bei lärmempfindlich genutzten Räumen die Grenzwertanforderungen gemäss Lärmschutz-Verordnung (LSV) eingehalten werden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, lohnt es sich, den Lärmschutz schon in der Planungsphase miteinzubeziehen. Die SINUS AG erstellt die im Rahmen des Baubewilligungsverfahrens benötigen Lärmschutznachweise. Wir prüfen für Ihr Bauvorhaben die Einhaltung der lärmrechtlichen Anforderungen und dimensionieren die notwendigen Lärmschutzmassnahmen. Ob für Einfamilienhäuser oder grosse, komplexe Überbauungen – unser Team wird Sie kompetent beraten und erarbeitet für Ihr Bauprojekt das optimale Lärmschutzkonzept. Referenzen Gutachten & Nachweise Überbauung "Härtler West", Tägerwilen Neubau Kreisel Scherzingen Lärmgutachten BASF Schweiz Akustische Fenstermessungen Aargau Überbauung Bahnhofstrasse, Bürglen Jagdschiessanlage Bergfeld, Bern Hochdorf Nutritec AG - Werkerweiterung BAB Belag AG, Birmensdorf - Sanierung Asphaltmischanlage Stadt Bischofszell - Kirchenglocken St.Pelagius und Johanneskirche Mobilität Thurgau BTS/OLS Gestaltungsplan "Mühlebach" Amriswil Gestaltungsplan "Rüütiwise Süd" Überbauung "Härtler West", Tägerwilen Neubau Kreisel Scherzingen Lärmgutachten BASF Schweiz Akustische Fenstermessungen Aargau Überbauung Bahnhofstrasse, Bürglen Jagdschiessanlage Bergfeld, Bern Hochdorf Nutritec AG - Werkerweiterung BAB Belag AG, Birmensdorf - Sanierung Asphaltmischanlage Stadt Bischofszell - Kirchenglocken St.Pelagius und Johanneskirche Mobilität Thurgau BTS/OLS Gestaltungsplan "Mühlebach" Amriswil Gestaltungsplan "Rüütiwise Süd" Überbauung "Härtler West", Tägerwilen Neubau Kreisel Scherzingen Lärmgutachten BASF Schweiz Akustische Fenstermessungen Aargau Standort Kreuzlingen SINUS AG
SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung einer Website. SEO-Optimierung ist der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Kriterien von Suchmaschinen wie Google, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen kann zu mehr Traffic auf Ihrer Website führen und somit die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen. Dies beinhaltet die Optimierung von Inhalten, Meta-Beschreibungen und Tags sowie die Generierung hochwertiger Backlinks von anderen relevanten Websites. Eine gut optimierte Website kann auch dazu beitragen, das Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation bietet. Eine gute SEO-Strategie ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens im Internet.
Software Entwicklung 101

Software Entwicklung 101

Eine schlanke Roadmap, wie wir deine Software Ideen zum Leben erwecken. Schritt 01 - 06 Ideenvalidierung Deine Idee ist der Startpunkt. Wir arbeiten eng zusammen um ihr Potenzial herauszuarbeiten, wobei wir uns auf die Zielgruppe, die wichtigsten Funktionen und die allgemeine Durchführbarkeit konzentrieren. Schritt 02 - 06 Strukturelle Planung In dieser Phase entwerfen wir Wireframes und erstellen einen umfassenden Architekturplan. So wird sichergestellt, dass jede Komponente deiner Software gut durchdacht ist. Schritt 03 - 06 Design-Strategie Unser Designteam macht sich an die Arbeit, um eine moderne, intuitive und visuell ansprechende Benutzeroberfläche zu entwerfen, die zur Identität deiner Marke passt. Schritt 04 - 06 Entwicklungszyklus Unsere erfahrenen Entwickler setzen die Entwürfe in funktionalen Code um. Wir halten uns an die besten Praktiken der Branche, um Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Schritt 05 - 06 Qualitätskontrolle Vor der Markteinführung wird deine Software strengen Tests unterzogen. Dies gewährleistet eine optimale Leistung und ein reibungsloses Nutzererlebnis. Schritt 06 - 06 Produkteinführung Endlich ist es an der Zeit, live zu gehen. Wir bringen alle Aspekte zum Abschluss und setzen deine Software ein, um eine reibungslose und erfolgreiche Markteinführung zu gewährleisten.
REVEN Luftreiniger

REVEN Luftreiniger

Das X-CYCLONE System arbeitet rein mechanisch und scheidet luftgetragene Stoffe effizient und nachhaltig ab.
Smarte Apps

Smarte Apps

Nebst zahlreichen 'Serverless Apps' die wir spezifisch für unsere Kunden und deren Anforderungen entwickelt haben, bieten wir auch generische Lösungen an. Diese Applikationen basieren auf dem neusten Technologie-Stack und sind 'serverlos' in der Cloud. Das heisst, Sie benötigen weder physische, noch virtuelle Server, und Sie bezahlen nur für die effektiv genutzten Resourcen. CloudeeCMS Mit CloudeeCMS, unserem open source CMS, verwalten Sie auf einfache Art den Inhalt Ihrer Serverless Webseite in der AWS Cloud, welche vollautomatisch skaliert und keine Virtual-Machines benötigt. GoodMeeting Werden Sie super effizient mit GoodMeeting! Planen Sie Ihre Meetings, Aufgaben, Themen, Entscheidungen... alles in einem. Vergessen Sie nie wichtige Themen. Führen Sie ein Meeting von A-Z durch und nehmen Sie mit GoodMeeting an den Meetings Ihrer Kolleg:innen teil. WGC Time Arbeitszeiterfassung und Projektübersicht mit Anbindung an Bexio. TimeSlot TimeSlot erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Events auf einfachste Weise! Sei es ein Kundenanlass mit 500 Besuchern oder eine interne Schulung, bei der die bestmögliche Zeit für die Teilnehmenden gefunden werden muss. ROOMZ Die richtige Information am richtigen Ort. Keine Ratlosigkeit mehr in den Korridoren. Mitarbeiter können freie Räume nun direkt über das Display buchen. ROOMZ Display Die stilvolle Beschilderung überzeugt nicht nur mit elegantem Design; sie kommt auch zu 100% ohne Kabel aus und fügt sich somit in jedes bestehende Büroumfeld harmonisch ein ohne Verkabelung. ROOMZ Sensor Automatisch Räume freigeben, die zwar gebucht, aber nicht benutzt werden (ghost-meetings). Zudem erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die effektive Belegung der Räume und Arbeitsplätze. Smarte Clouds Dank smarten Clouds sind Sie bereits heute in der Lage, Services und Angebote zu nutzen, welche vor Jahren noch nicht erschwinglich waren. Ob Sie nun die Buchhaltungs-Software als Cloud Service haben, das Mail oder Ihr ERP in der Cloud ist, es gibt kein Weg an der Cloud vorbei. Selbst wenn Sie es nicht wollen, Ihre Kunden oder Lieferanten sind dort. Mehrere Clouds managen Schon heute nutzen Sie mehrere Clouds, von mehreren Anbietern. Aber wie können Sie das orchestrieren, wie halten Sie den Überblick? Arbeitslast verschieben Ihre Serverinfrastruktur kann nur skalieren, wenn Sie neue Hardware kaufen. Dank Cloudtechnologie, können Sie die Arbeitslast in die Cloud verschieben und nutzen dort die Infrastruktur des Anbieters. Moderne Entwicklung dank Cloudtechnologie Die Welten von Continuous Delivery und Continuous Integration verlangt nach einem Set von Servern und Services, die immer UpToDate sein wollen. Verlagern Sie doch dieses Problem zu Ihrem Cloud Provider. Cloud Talk 2020 Christian Güdemann, Ruedi Vontobel, Diego Tres und Peter Rossi zeigen im Cloud Talk 2020 auf, wie man seine verschiedenen Clouds am besten managen kann. DevOps: Agile Zusammenarbeit in der IT Was sind DevOps, und warum ist es für Unternehmen wichtig, sie zu verstehen und umzusetzen? Im Folgenden bietet WebGate eine umfassende, nicht-technische Erklärung, was DevOps bedeutet, und geht der Frage nach, warum die DevOps-Prinzipien für Unternehmensorganisationen aller Couleur von entscheidender Bedeutung sind. No-/LowCode Applikationen und Automationen werden laufend wichtiger und zu einem essentiellen Bestandteil des Geschäftsalltags. Obwohl, die Kosten für solche Applikationen sich im Laufe der Jahre um einiges reduziert haben stellt es für viele Unternehmen noch immer eine grosse finanzielle Belastung dar solche entwickeln zu lassen. Wie bereiten Sie sich darauf vor? Innovation Lab Serverless Applications Infrastructure as Code Machine Learning Internet of Things Azure Integrierte Applikationen Azure Functions Lokal und Global Managed by WebGate Smarte Apps Innovation Lab Prozess Digitalisierung
Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Anleitungen und Tipps für den Agenturalltag Auch Kommunikations-Agenturen rücken vermehrt in den Fokus von Cyberkriminellen. Ausserdem verlangt das Arbeitsmodell «Home-Office» nach zusätzlichen Vorkehrungen und Instruktionen, damit Agenturen jederzeit ungehindert auf ihre Datensätze zugreifen können und weder Daten verlieren noch zur Zahlung von Lösegeld gezwungen werden können. Zudem stellt sich die Frage: Lassen sich Cyber-Risiken versichern? Unser Webinar am 16. März 2021 bietet Anleitungen, Tipps und Antworten. Programm PDF-Datei Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW Datum: Dienstag, 16. März 2021 Zeitraum: 10.00 – 12.00 Uhr ZOOM-Webinar Leitung: Andy Ruf, Vizepräsident Agenturnetzwerk ASW Referenten: Philipp A. Ziegler (MSM Research), Dr. Richard Werner (Future Intelligence Group), Oliver Locher (ISPIN Zürich) sowie Marco Meili (VZ Vermögenszentrum Zürich) Kosten: Für Mitglieder des Agenturnetzwerks ASW sowie für die Mitglieder von IGEM und LSA kostenlos.
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
Ganzheitliche Beratung für massgeschneiderte Lösungen

Ganzheitliche Beratung für massgeschneiderte Lösungen

Änderungen in der Veranlagungspraxis, Gerichtsentscheide und Gesetzesänderungen machen es oft schwierig, steuerliche Risiken frühzeitig zu erkennen und diese aufzudecken oder die Chancen zu nutzen, um die Kosten zu minimieren. Als qualifizierte Steuerexperten kennen wir die relevanten Bestimmungen und helfen Ihnen, die richtigen Entscheide zu fällen. Steuern Unternehmen Steuern Privatpersonen Mehrwertsteuer Quellensteuer Grundstückgewinnsteuer Verrechnungssteuer
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Wirtschaftlichkeit und Wohlbefinden. Service und Sparen. Ökonomie und Ökologie. – Auf den ersten Blick sind dies widersprüchliche Zielsetzungen, die aber durch eine ausgeklügelte Gebäudeautomation erreicht werden können.
Sicherheitsdienstleistungen nach Mass!

Sicherheitsdienstleistungen nach Mass!

Verlangen Sie unverbindlich Ihre Offerte! Dynamisch, motiviert und erfahren! Wir sind im – hart umkämpften – Sicherheitsmarkt präsent!
Beschleunigen Sie die Entwicklung von Unternehmensanwendungen

Beschleunigen Sie die Entwicklung von Unternehmensanwendungen

Low-Code / No-Code Applikationen Mit der fortschreitenden Digitalisierung wächst sowohl auf Unternehmens- als auch auf Konsumentenseite der Bedarf nach neuen digitalen Anwendungen. Es gilt, Applikationen in möglichst kurzer Zeit bereitzustellen, dabei aber gleichzeitig höchsten Standards an Sicherheit, Qualität und Usability zu genügen. Angesichts begrenzter personeller Ressourcen im IT-Bereich und steigender Nachfrage ist dies mit klassischer, häufig zeitintensiver Anwendungsentwicklung kaum noch leistbar. Der Trend geht hier klar in Richtung Low-Code. Konzeption individuell auf Sie abgestimmt Wir analysieren Ihre Ideen und Anforderungen und erarbeiten zukunftssichere Softwarelösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Umsetzung übertrifft Ihre Erwartungen Basierend auf einer zukunftssicheren Applikationsarchitektur bauen wir Ihre Software effizient mit bewährten und modernsten Low- und No-Code Technologien. Wir denken bereits heute an morgen Mit Ihrer Low-Code Applikation garantieren wir Flexibilität und Skalierbarkeit, damit sie sich stets Ihrer Geschäftsentwicklung anpasst und mit Ihrem Unternehmen wächst. Unsere Expertise Mit Liferay schaffen wir personalisierte Erlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.
Desinfektionssäule mit Sensor Premium Desinfektionsmittelspender

Desinfektionssäule mit Sensor Premium Desinfektionsmittelspender

Unsere Desinfektionssäule wird aus robustem Edelstahl gefertigt. Die Desinfektionsstation wird lokal in der Schweiz produziert und ist pulverbeschichtet in den Farben grau, weiss und schwarz erhältlich. Kombiniert wird der Desinfektionsständer mit einem qualitativ hochwertigen Touchless Desinfektionsspender für 500ml Euroflaschen. Mit ihrem modernen Design bietet unsere Desinfektionssäule die ideale elegante Lösung für den nötigen Hygienestandard im öffentlichen Raum. Lieferumfang: - Desinfektionssäule Edelstahl in grau, weiss oder schwarz - Touchless Desinfektionsspender für 500ml - 2 x 500ml Desinfektionsmittel, Flaschen können individuell wieder aufgefüllt werden - Abnehmbarer Dokumentenhalter - 1 Set Schrauben zur Montage Im Zubehör können Sie einen 5l, 10l oder 25l Kanister Handit Care kaufen um die 500ml/1000ml Flaschen bequem wieder aufzufüllen.
Desinfektionssäule mit Sensor Desinfektionsspender für Desinfektionsschaum

Desinfektionssäule mit Sensor Desinfektionsspender für Desinfektionsschaum

Die Touchless Hygienestation in Edelstahl Optik mit Touchless Spender für Desinfektionsschaum ist äusserst praktisch und elegant zugleich. Unsere Hygienestation wird in den Farben grau, weiss und schwarz pulverbeschichtet. Der Schaum ist sehr angenehm auf der Haut und bietet damit eine beliebte Alternative zum herkömmlichen flüssigen Desinfektionsmittel. Lieferumfang: - Universal Hygienestation aus pulverbeschichtetem Stahl in grau, weiss oder schwarz - 1 Stk. Touchless Spender für Desinfektionsschaum - 1 x 1000ml Beutel Auto Foam Desinfektionsschaum - Abnehmbarer Dokumentenhalter
Desinfektionssäule mit Sensor Desinfektionsspender für Desinfektionsschaum

Desinfektionssäule mit Sensor Desinfektionsspender für Desinfektionsschaum

Die Touchless Hygienestation in Edelstahl Optik mit Touchless Spender für Desinfektionsschaum ist äusserst praktisch und elegant zugleich. Unsere Hygienestation wird in den Farben grau, weiss und schwarz pulverbeschichtet. Der Schaum ist sehr angenehm auf der Haut und bietet damit eine beliebte Alternative zum herkömmlichen flüssigen Desinfektionsmittel. Lieferumfang: - Universal Hygienestation aus pulverbeschichtetem Stahl in grau, weiss oder schwarz - 1 Stk. Touchless Spender für Desinfektionsschaum - 1 x 1000ml Beutel Auto Foam Desinfektionsschaum - Abnehmbarer Dokumentenhalter
INKA-Pressholzpaletten 800 x 400mm (500kg)

INKA-Pressholzpaletten 800 x 400mm (500kg)

Ihre Vorteile mit INKA-Paletten : platzsparend, da ineinander stapelbar, schrumpf- und stretchfreundlich, leichte und sichere Handhabung, auch für höhere Ladegewichte geeignet, geschlossene Bodenfläche, exportgeeignet, da garantiert frei von Schädlingen* *sie erfüllen die ISPM-15 Norm und können somit in alle Länder exportiert werden. INKA-Paletten werden aus Holzspänen (Sägewerkrestholz und sortiertem Altholz) hergestellt. Die Paletten inkl. Bindemittel sind vollständig biologisch abbaubar! Jede Palette ist entsorgbar. Artikelnummer: 685.075.02 Gewicht: 3.5 kg Typ: F36 L x B in mm: 800x400 dyn. Belastung: 500 kg Stapelmenge: 180 Stk.
INKA-Pressholzpaletten 1200 x 800mm (900kg)

INKA-Pressholzpaletten 1200 x 800mm (900kg)

Ihre Vorteile mit INKA-Paletten : platzsparend, da ineinander stapelbar, schrumpf- und stretchfreundlich, leichte und sichere Handhabung, auch für höhere Ladegewichte geeignet, geschlossene Bodenfläche, exportgeeignet, da garantiert frei von Schädlingen* *sie erfüllen die ISPM-15 Norm und können somit in alle Länder exportiert werden. INKA-Paletten werden aus Holzspänen (Sägewerkrestholz und sortiertem Altholz) hergestellt. Die Paletten inkl. Bindemittel sind vollständig biologisch abbaubar! Jede Palette ist entsorgbar. Artikelnummer: 685.075.05 Gewicht: 11.0 kg Typ: F8LF L x B in mm: 1200x800 dyn. Belastung: 900 kg Stapelmenge: 50 Stk.